Test zu FIFA 13 von unserem Leser "gracjanski" - 4Players.de

 
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
61%
59%
38%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Nach vielen Jahren kam ich wieder zu einem Fussballspiel. Das letzte war irgendwo in den 90ern. In den ersten Stunden dachte, es habe sich nicht viel geändert, ausser besserer Grafik und mehr Namen. Aber später wurde doch auffällig, dass der Fussball nun deutlich realistischer simuliert wird. Vielleicht erinnern sich paar Leser an die klassischen Diagonaltore von Kick Off und Co.*g* Ob es Kollision oder Torerzielung ist, das Spiel macht Spass. Aber so richtig viel Spass macht die Karriere, bei der man einen 17-jähriges Nachwuchstalent spielt und wie im Rollenspiel Attribute erhöht. Dies ist sehr motivierend, da man sich in diesen Charakter hineinversetzt und ihn ständig verbessert. Zum Glück spielen auch die Teamkameraden ordentlich mit und man kann sie auch zu bestimmten Aktionen auffordern. Jedoch gibt es hier und da Dummheiten. Dank den offiziellen Namen kann man sich das Gespielte auch sehr gut in Realität vorstellen. Sehr gut umgesetzt.
Grafisch sieht das Spiel zwar gut aus, aber aktuelle Grafik könnte noch deutlich besser aussehen. Alles in allem ein klasse Spiel, für das ich aber nie im Leben 60? ausgeben würde.
Pro
  • gute Präsentation
  • viele Ligen und original Namen
  • motivierende Karriere
  • einigermassen realistisches Gameplay
Kontra
  • ein paar Bugs
  • Grafik
 

FIFA 13

FIFA 13
gracjanski
gracjanski 11.09.2013 PC 
89%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?