Test zu BioShock von unserem Leser "Adanle" - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
93%
90%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Adanle

Hallo!

Also an dieser Stelle ein großes Lob an 2k Games. Man hat hier ein sehr gutes und solides Game auf den Markt gebracht, das zurecht von den Führenden Internationalen Fachpressen ( PC Games usw. ) zum wohl besten Game des Jahres gewählt wurden ist bzw wird.

Zum Game selbst muß man sagen, das es die Erwartungen der meisten Spieler voll erfüllt hat. Aufgrund der vorhandenen Demo konnte sich der ein oder andere schon einen vorgeschmack holen was ihn am 24.August erwartet. Das Gameplay und die Story ist wie erwartet sehr gut gelungen und kommt glaubwürdig rüber. Die Sprach Ausgabe sowie der Sound ist gut umgesetzt, und lässt einem manchmal einen dunklen Schauer den Rücken runter laufen.

Zur Grafik muß man sagen das es die wohl beste ist die es im moment zu sehen gibt bei einem PC Game. Einziger kleiner Nachteil ist das man um diese Grafikpracht erleben zu dürfen, doch einen relativ guten PC benötigt. Ich denk ein Intel Core Duo Prozessor, 2 GB Ram, sowie Vista ( Direct 10X ) und eine Geforce 7950 GTX oder neue Geforce 8er Reihe Grafik Karte / Ati`s neue Modele sollte vorhanden sein damit man das beste raus holen kann. Erst dan entfalltet Bioshock seinen ganzen Spielspaß.

Die Demo hab ich auf meinem Laptop gespielt:

- Intel Core Duo 2* 2,33 Ghz
- 2 Gb Ram
- Geforce 7950 GTX 756 MB Ram
- Windows Vista 64 Bit ( Direct X 10 )

Mit diesem System konnte ich alle Optionen im Game einschalten und in einer Auflösung von 1920 * 1200 spielen. ( Ruckelfrei )


Pro
  • Grafik
  • Gameplay
  • Story
  • Gruselfaktor pur
Kontra
  • Relativ hoher Gewalt Grad ( nichts für unter 18 Jährige )
  • Hohe System Anforderungen benötigt
 

BioShock

BioShock
Adanle
Adanle 23.08.2007 PC 
100%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?