Test zu BioShock von unserem Leser "KING JAN 15" - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
93%
90%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von KING JAN 15

Ich habe das Spiel hier im Forum getauscht, und wusste nicht einmal was es ist. Ich bin aber froh, dass ich mir sooooo ein geiles Spiel geholt habe. Am Anfang weiß man noch nicht, was auf einem Zukommt. Bioshock baut auf horror mit shooterelementen. Manche Szenen sind wirklich Spannend, und Gruselig. Wenn irgendwelche Verückte auf dich zukommen, ist man, wenn man keine guten Waffen hat geliefert. Im großen und ganzen ist es aber ein Spiel, dass man einfach haben muss.
Pro
  • Schöne Unterwasserwelt
  • Einfache Steuerung
  • Auch online spielbar
Kontra
  • Nur Langsame Bewegungen möglich (man kann nicht rennen)
 

BioShock

BioShock
KING JAN 15
KING JAN 15 04.03.2010 360 
96%
1 4

War dieser Bericht hilfreich?