Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Engin87

ich als einsteiger der mgs reihe:D find das spiel super. ich weiß es wäre besser wenn ich die vorherigen teile gespielt hätte aber damals war ich nicht sosehr mit videospielen beschäftigt wie jetzt. habe sehr viel über die geschichte der reihe gelesen, retrospectives bei gametrailers angeschaut und denke dass ich fitt genug bin um vieles zu verstehen.

EINZIGES MINUSPUNKT: BEIM ERSTEN MAL HAB ICH GLEICH 3 STUNDEN GESPIELT OHNE ZU SPEICHERN LEIDER, ICH HÄTTE GEWÜNSCHT DASS DAS SPIEL GENAUSO WIE VIELE ANDEREN SPIELE AUTOSAVES HÄTTE, DANN HÄTT ICH MIR WOHL 3 STUNDEN FRUST ERSPART...
gruß
Pro
  • storytelling
  • grafik
  • gameplay
  • inszinierung
Kontra
  • kein automatisches speichern
 

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Engin87
Engin87 14.06.2008 PS3 
97%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?