Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Nevs007

Also bin sehr begeistert von Metal Gear Solid 4. Die Grafik ist echt sehr gut gelungen. Endlich zeigt die PS3 mal, was Sie kann. Und auch die schleich Aufträge sind wunderbar umgesetzt. Die sequenzen sind grössten Teils mitreißend und spanend.
Die umgebung ist sehr gut gelungen und die möglichkeiten die Waffen und Zubehör so wie Anzug zu verändern ist auch wunderbar gelungen. Ich habe bis jetzt erst den ersten Part geschaft. Und sehe jetzt schon, dass es noch besser wird, Klare kaufenpfehlung.
Leider stellen sich die Gegner etwas dumm an in manchen situationen und die Gespräche bei Funk sind manchmal etwas lang. Was aber für mich zweitrangig in der Bewertung ist.
Online finde ich das Game auch ganz OK. Bis auf die dumm Anmeldung mit der Game ID. Wer sich so etwas dummes ausgedacht hat????? Keine Ahnung.
Also jeden cent wert. Ein echter kracher. Auch ein super Test von 4 players. Trotzdem gebe ich 4 % mehr. Einer der besten SPiele des Jahres.
Pro
  • hammer Grafik
  • sehr geile Story
  • viele Waffen
  • wie ein FIlm
  • hummor
Kontra
  • manchmal langweilige gespräche,
  • so wie sequenzen
  • Gegner stellen sich oft dumm an
 

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Nevs007
Nevs007 23.06.2008 PS3 
94%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?