Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Jetzt kaufen
ab 6,86€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Numb-

Ich war heute spontan bei Saturn und ich dachte mir fallen die Augen raus! Da sehe ich schon Killzone 2 von weiten. Sofort gekauft ich es mir und spielte es gleich. Da musste ich feststellen, dass dieses Spiel sehr genial ist. Diese Grafik wird jeden begeistern. Die Atmosphäre ist einfach genial, die Gegner sind nicht dumm, aber das Zielen fällt mir schwerer als bei Resistance 2. Was mich sehr zufriedengestellt hat, ist, dass es mit Gears of War 2locker mithalten kann!
Pro
  • Genial Atmosphäre
  • viele Waffen
  • gutes Deckungssystem
  • sieht sehr realistisch aus
  • bombastische Grafik
Kontra
  • 1080p fehlt
  • zielen fällt teilweise schwer
 

Killzone 2

Killzone 2
Numb-
Numb- 24.02.2009 PS3 
92%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?