Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von alexinhoo

Erstmal: ich hab killzone 1 nicht gezoggt und bin tdem positiv überrascht, dass die story gar nicht mal so schlecht ist(aber natürlich noch ausbaufähig, etwas kurz: ca. 6-7 stunden). Ich bin auch positiv überrascht dass killzone2 auch in deutschland uncut erschienen ist und man den helgast z.b. die köpfe abschießen kann=P
die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.jedoch gibt es verschiedene einstellungen die man ändern kann um sie individuell anzupassen.
dann gibt es eigentlich nur noch positives zu sagen: BOMBEN GRAFIK( die "Rotaugen"immer schön zu erkennen=P)
dann natürlich noch der multiplayer: astreines spielprinzip und spiel möglichkeiten. man kann verschiedene spielarten zsm würfeln.gutes ranglisten system und die möglichkeit trophäen zu sammeln und gegen verschiedene bots zu kämpfen sichert den langzeitspaß!
Pro
  • überragende grafik
  • großartiger multiplayer
  • annehmbare story mit coolen zwischensequenzen
  • schöne waffen(stromkanone u.a.)...
  • viele möglichkeiten bedeuten langzeitspaß
  • perfekte KI
  • gutes Deckungsverhalten
  • starke Kriegsatmosphäre
  • krachender sound
Kontra
  • kein splitscreen modus
  • story ausbaufähig(sowohl inhaltlich als auch zeitlich
  • ...aber etwas kleine Auswahl
 

Killzone 2

Killzone 2
alexinhoo
alexinhoo 27.02.2009 PS3 
95%
14 5

War dieser Bericht hilfreich?