Test zu MotorStorm von unserem Leser "" - 4Players.de

 
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Jetzt kaufen
ab 13,57€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Motostorm hat zwar einen sehr kleinen Umfang und auch kein Splitscreen, trotzdem geb ich eine solch hohe Wertung. Das Game macht einfach Freude. Mit den Geländewagen durch die schöne Umgebung zu rasen, Gegner abdrängen und versuchen die Ideale Fahrspur zufinden motiviert bis zum Schluss. Der kleine Streckenumfang ist zu einem Teil sogar ein Vorteil. Die Rennen werden sehr fordernd und es ist hilfreich wenn man die Tücken der verschiedenen Strecken sehr gut kennt, dazu kommt noch, das keine Strecke der anderen gleicht.

Ich würde dieses Spiel jedem Konsolen-Raser ans Herz legen. Ich spiel schon seit über 10 Jahren und ich hatte noch nie ein so intensives Rennerlebnis, wie mit Motorstorm.
Pro
  • Sehr schöne Grafik
  • Röhrender Sound
  • Spassiges Gameplay
  • Sehr unterschiedliche Strecken & Fahrzeuge
  • Verschiedene Tageszeiten
Kontra
  • kleiner Umfang
  • Kein Splitscreen
  • nur ein Spielmodus (exlusive Online)
 

MotorStorm

MotorStorm
12.04.2007 PS3 
92%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?