Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
29.10.2019
28.06.2016
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Jetzt kaufen
ab 3,89€

ab 13,56€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
84%
87%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von Seyman

Das Spiel macht wirklich Spaß allerdings wird dies durch die wie ich finde sehr nervende Eigenschaft, nicht beim schiessen laufen zu können, getrübt. Dass man beim abfeuern von Waffen nicht laufen kann ist ja noch verständlicher aber dass man sich auch keinen zentimeter mit der Machete bewegen kann ist einfach schwachsinn!! Die Schreckmomente sind nicht wirklich gruselig allerdings wird dies von einer filmreifen hammerstory entschuldigt!

Alles in allem also eine verdiente 85 und eine kaufempfehlung von mir!
Pro
  • Super Grafik
  • Hammer Story
  • Coole aufrüstbare und freischaltbare Sachen wie zB Kostüme
Kontra
  • Kein Zentimeter laufen bei Angriffen aller Art
  • Nicht wirklich gruselig
 

Resident Evil 5

Resident Evil 5
Seyman
Seyman 15.03.2009 360 
85%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?