Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2008
19.08.2009
15.04.2010
Jetzt kaufen
ab 3,80€

ab 11,99€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

92%Gesamt
91%
92%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von pontgraf

Unterhaltsames Spiel, dass auf Dauer allerdings zu eintönig bleibt. Die gute Grafik und das im Ansatz vielversprechende Spieldesign werden durch die ständig gleich ausfallende Missionsstruktur (Flanken und vorrücken) runtergezogen.
Ich hatte Spaß beim Durchspielen, bin aber froh nicht den Vollpreis gezahlt zu haben. Alles in allem gehobenes Mittelmaß.
Pro
  • Interssantes Spieldesign...
  • Gute Story/ Zwischensequenzen...
  • insgesamt nette Grafik..
  • KI Feind+Freun verhalten sich meistens gut....
Kontra
  • ... das auf Dauer aber zu gleich und eintönig bleibt
  • .. die allerdings wenig mit dem eigentlichen Spielgeschehen zu tun hat.
  • aber gelegentliche Pop-Ups und schlechte Weitsicht
  • ...laufen aber manchmal ins offene Feuer anstatt eine Route mit Deckung zu benutzen
 

Brothers in Arms 3

Brothers in Arms: Hell's Highway
pontgraf
pontgraf 18.05.2009 360 
78%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?