Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von njin

Was viele Fans nicht beachten ist, dass GTA IV aus dem Grund \"abgespeckt\" wurde, weil es zum Protagonisten passen musste.z.B: Woher sollte Nico wissen, wie man ein riesiges Passagierflugzeug fliegt? Das macht die Abspeckversuche für mich verständlich und auch gerechtfertigt. (zwar nicht alle, denn die Auswahl an Klamotten ist zum Beispiel echt verdammt mager) Also manche Veränderungen sind meiner Meinung nach positiv (Wie die verkleinerung der Welt- SA war einfach viel zu groß, bei GTA IV ist es zwar alles kleiner, aber dafür enger und es ist viel mehr los). Wer der Meinung ist, GTA sollte einfach nur groß und umfangreich sein und nicht realistisch, der sollte sich wohl eher auf Saints Row konzentrieren.
Pro
  • sehr gute Sprachausgabe
  • fesselnde Story
  • viele Verbesserungen (freies Zielen, Taxi fahrten, Schadensmodell, etc.)
  • sehr geniale (und realistische) Grafik
  • viele verschiedene und interessante Charaktere
  • Protagonist hat viel mehr Tiefgang als in den alten Teilen
  • Detailverliebt
Kontra
  • Pop-Ups und Fade-Ins (größtes Problem...) nehmen die Illusion einer ganzen Stadt.
  • Hauptstory eventuell etwas kurz
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
njin
njin 30.06.2008 360 
95%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?