Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
88%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von grand theft auto freak

Battlefield: Bad Company ist ein richtiger cooler shooter.Coole Waffen,viele Fahrzeuge,Boote,Helikopter und tolle Explosionen. Nahezu alles ist zerstörbar,es sieht zwar immer gleich aus wen man ein Haus zerstört aber es macht trotzdem immer wieder laune.Die Grafik ist auch gelungen dank der Frostbite-Engine.Was micht echt umgehauen hat ist der sound selbst wan man Battlefield: Bad Company ohne Anlge zockt drönt ein der Schädel,nach jedem Bombeneinschlag kam der Nachbar und hat gefargt ob wir noch leben XD . Der Online Mode ist auch echt spaßig und fesselt einen am TV. Die Gegner sind nicht so gelungen sie stehen nur rum und ballern auf einen das heißt sie sind nicht gerade schlau sie benutzen zwar Standgeschütze aber nehmen kaum deckung.Die Kameraden die einen immer begleiten sind auch echt doof einer hat immer einen Raketenwerfer auf den Rücken aber wenn ein feindlicher Heli kommt weiß er nicht was er machen soll ich stand da wuste nicht wie ich den heli vom himmel holen soll da ich keinen Raketenwefer mehr hatte und dachte mir "du idiot schieß doch oder gieb mir das diiiiing !!! " auch zielen können sie nicht wirklich gut, aber naja es wäre auch nicht lustig wen das Profie wären und man keine chance mer hätte irgentwas zu machen da sie immer schneller schießen =) aber etwas Gehirn hätte nicht geschadet aber dafür sind die dialoge echt zum heulen komisch.Also mit Battlefield: Bad Company kann man echt nichts falsch machen bis auf paar sachen ist es echt gelungen
Pro
  • Viele colle Waffen
  • Viele verschiedenen Fahrzeuge Helis und Boote
  • Grafik
  • Sound (beste)
  • Dialoge
  • Zerstörbare Umgebung
  • Story
Kontra
  • Gegener doof
  • Kameraden doof =)
  • Häuser zerstören sich immer gleich
  • und manchmal hatt es etwas genervt zu Missionspunkt zu kommen aber das war bei mir so vieleicht macht das ja anderen spaß
 

BF Bad Company

Battlefield: Bad Company

War dieser Bericht hilfreich?