Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
88%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Lokpki

Insgesamt finde ich das Spiel sehr gelungen. Es hat Humor und die Geschichte verliert auch nicht an Spannung. Man wird immer wieder angespornt, dadurch das man sehr viele Waffen und Erfolge/Trophäen freischalten kann...sowohl in der Story als auch im Multiplayer.Als negative Punkte muss ich leider den Preis von 60 ? bei der PS3 Fassung bemängeln und auch im Multiplayer gibt es ein paar (nicht so schlimme) Dinge. Der erste Punkt ist, dass die Aufteilung der Squads manchaml echt unfair sind, z.B.: Entweder du bist in einem Squad mit Leuten die in Lvel 1-10 sind oder Leuten die in Level 16-25 sind. Oder auch schonmal der Fall: Russische Armee (Level 16-30) gegen US-Armee(Level 1-20)...wer wird wohl gewinnen??!!!!. Ein weiterer Punkt sind manche Fahrzeuge. Letztens war ich in der Situation das unser Stützpunkt die Ganze Zeit von einem Helicoptr angegriffen wurde und das sofort am Anfang....Das Ende vom Lied, wir hatten weder einen Außenposten, noch waren wir lang am Leben :D.
Pro
  • Story (filmreif)
  • Sound und Grafik
  • Erfolge/Trophän
  • Multiplayer(Allgemein)
  • Steuerung
  • die große Anzahl an Waffen
  • viele kostenlose Sachen zum Download ( Maps)
  • viele Gatgets
Kontra
  • Muliplayer
  • Fahrzeuge (zu große Anzahl)
  • ->Lösung: wenige Panzer und Helicopter
  • unfaire Aufteilung der Squads
 

BF Bad Company

Battlefield: Bad Company
Lokpki
Lokpki 03.05.2010 PS3 
90%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?