Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,89€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von widera

Sehr Geiles Spiel. Ein Mix aus Tomb Raider, Gears of War und Far Cry. Die Grafik ist eine der schönsten die ich jemals gesehen habe , ein extrem hübsch dargestellter Dschungel, das bisher beste Wasser in das ich je im Spiel springen durfte (und das erste mal dass ich danach sichtlich Nass war ^^). Die Steuerung ist super. Geht Leicht von der Hand und ist nicht zu überbelegt. Story ist cool (Indiana Jones ?) nur leider insgesamt zu kurz. Definitiv ein Pflichtkauf für PS3-Besitzer.
Pro
  • Tolle Grafik (Wasser, Dschungel etc.)
  • Einfache u. Eingängige Steuerung
  • Schöne Story
  • Freispielbare Extras (Unendlich Munition, Waffenauswahl etc.) regen zum erneuten Spielen an.
Kontra
  • Kurze Spieldauer (7-9 St.)
  • Viel mehr Shooter als Kletterpassagen
 

Uncharted

Uncharted: Drakes Schicksal
widera
widera 17.02.2009 PS3 
94%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?