Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von PlaYa237

Ich besitze das Spiel schon recht lange. Trotzdem ist es immer noch eines der besten PS3 Spiele.
Allein die Grafik ist einfach nur genial, ich habe selten so ein optisch schönes Spiel gespielt. Die Lichteffekte, Sonnenstrahlen die sich in Wasserfällen des Dschungels spiegeln...einfach nur super.

Aber auch spielerisch und storytechnisch gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Das Gesamtpaket stimmt einfach.

Mein einziger Kritikpunkt wäre die Spielzeit. Ich habe für den ersten Durchgang, auf mittlerem Schwierigkeitsgrad knappe 10 Stunden gebraucht. Aber da das Spiel wirklich von der ersten bis zur letzten Minute spannend bleibt und wirklich gut unterhält, kann man darüber hinwegsehen.

Also jeder, der dieses Spiel noch nicht besitzt, muss zuschlagen. Außerdem steht ja Teil 2 schon in den Startlöchern und scheint noch mal eine Klasse besser zu werden, wir dürfen also gespannt sein ;)
Pro
  • Bomben Grafik
  • Tolle Story
  • Sympathische Charaktere
  • Abwechslungsreich
  • 4 Schwierigkeitsgrade
  • Freischaltbare Extras & Trophäen
Kontra
  • Etwas zu kurz
  • Zu wenig Rätsel
 

Uncharted

Uncharted: Drakes Schicksal
PlaYa237
PlaYa237 11.07.2009 PS3 
91%
11 1

War dieser Bericht hilfreich?