Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 16,64€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Timohh

Ich habe mir das Spiel mit viel Vorfreude zugelegt und wurde auch erstmal überhaupt nicht enttäuscht.Diese Kulisse ist unglaublich gelungen und sieht sehr sehr gut aus.Das Gameplay ist einfach Klasse und macht bei den Klettereinlagen einen sehr guten Eindruck.
Leider wird diese schöne Kulisse durch zu vielen und zu langanhaltenden Schießereien oft zerstört.Ich habe mich auf anspruchsvolle Rätsel,die hier eigentlich nicht zu finden sind,eingestellt sowie spannende Klettereinlagen.
Nun ja,hängt man an einer Klippe wird schon wieder geschossen und diese Schießereien gehen einfach viel zu lange,da immer wieder neue Leute dazu kommen.
Ich zocke für mein Leben gern Shooter,aber an dem Spiel hatte ich andere Erwartungen gesetzt .

Ein Klasse Spiel ,mit einer fantastischen Kulisse ,was aber durch zu viele Schusswechsel und anspruchslosen "Rätseln" meine Freude an dem Spiel deutlich gemindert hat.

Da ich hier die Qualität des Spiels bewerte und nicht nur meine eigene Meinung gebe ich...
Pro
  • schöne Grafik
  • gutes Gameplay
  • interessante Story
  • gute Synchro
  • interessanter Protagonist
Kontra
  • mitstreiter wenig hilfreich
  • anspruchslose "Rätsel"
  • fast schon langweilige bis nicht enden wollende Schießereien
 

Uncharted

Uncharted: Drakes Schicksal
Timohh
Timohh 11.06.2010 PS3 
85%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?