Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von starscream12334

Gleich ans Eingemachte:
Ich bin sehr enttäuscht. Klar, es ist 2012 und ich spiele ein Spiel aus dem Jahr 2007. Aber auch Shadow of the Colossus hab ich auch ein paar Jahre zu spät gespielt und war einfach nur fasziniert.

Es sind wahrscheinlich die frustierenden Stellen, die zu oft eingesetzten Schießerein und die geringe Auflösung, die mich am meisten bei diesem Spiel stören. Dazu kommen aber auch konzeptionelle Mängel.

Ich hoffe bloß, dass mir die beiden nächsten Teile mehr Spaß machen werden.

Fazit: Wenn man es ehrlich resümiert, muss man sich eingestehen: Wer Uncharted - Drakes Schicksal nicht gespielt hat, hat nichts verpasst. Es ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber auf jeden Fall auch kein Gutes. Wenn es wirklich ein gutes Exklusiv-Spiel für die PS3 werden soll, dann lieber eins der folgenden: Heavy Rain, Flower, God of War Collection, God of War 3 oder Silent Hill 1 (PSOne Classic).

Wertung: 65/100
Pro
  • Gute Kulisse
  • Meistens gute Gegner-KI
  • Tolle Sprungpassagen
  • Schöne Inszenierung
Kontra
  • viele, viele, viele, viele, viele Schießereien, und damit viel zu viele!
  • Mitunter sehr unfaire Stellen
  • Nur 720p Spiel (Ich dachte die komplette Uncharted Reihe wäre 1080p?)
  • Oftmals nicht zu erkennen wo es weitergeht (Eine Karte wäre nützlich gewesen)
  • Im großen und Ganzen ist dies die Indy Jones1-Story
 

Uncharted

Uncharted: Drakes Schicksal

War dieser Bericht hilfreich?