Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von BabaKarg

R&C ToD ist wirklich ein richtig gutes Spiel und ich empfehle jedem der eine PS3 sein eigen nennt sich es zuzulegen. Ich hatte seit langem kein R&C mehr gespielt und habe mich trotzdem sofort heimisch gefühlt als ich ToD gespielt habe. Es ist mit Action vollbepackt dazwischen immer wieder kleine Rätsel, Sprungeinlagen, Grindschienen rutschen, mit spezielen Clank flügeln rumfliegen und und und. Die Planeten sind sehr verschieden, mal ist man auf einem Dino Planeten mal auf einem Eisplaneten mal auch mit dem Raumschiff unterwegs. Es gibt sehr viele Waffen und Gadgets die alle durch ein sinnvolles System aufrüstbar sind. Außerden kriegt man den typischen R&C humor in den guten Zwischensequenzen serviert. Es macht von der ersten bis zur letzen Minute einfach Spaß. Zudem kann man wenn man es einmal durchhat den Herausforderungsmodus machen indem man für jeden gekillten Gegner eine Boltsverdopplung kriegt und diese für neue Aufrüstungsmöglichkeiten und Rüstungen ausgeben kann. Fazit: ein must have für jeden R&C fan aber auch für Leute die bisher nix mit R&C zutunhatten.
Pro
  • Satte Action
  • Viele aufrüstbare Waffen und Gadgets
  • Sehr gute Grafik
  • Gute Rätsel
  • Spaßige Sprung, flieg und kletter pasagen
  • Typischer R&C humor
  • Gutes Leveldesign
Kontra
  • Gegnertypen wiederholen sich immer auch wenn sie anders aussehen
  • am Anfang etwas zu einfach
 

Ratchet & Clank: Tools of Dest...

Ratchet & Clank: Tools of Destruction
BabaKarg
BabaKarg 17.09.2010 PS3 
90%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?