Rennspiel
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 16,73€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

62%Gesamt
66%
64%
53%
70%
63%
10%

Alle Lesertests

Lesertest von monk1212

Nettes Spiel, vor allem im Splittscreen, aber bleibt hinter meinen Erwartungen zurück.

Ich hab mir das Game recht schnell nach Release zugelegt und muss sagen, dass ich mir mehr versprochen hatte. Angekündigt war eine Bombenspiel, das grafisch und technisch alles in den Schatten stellt. Das hat EA aber nicht geschafft.
Die Grafik ist zwar gut und das Schadensmodell finde ich auch gelungen, aber was die Steuerung und Rückler im Spiel angeht...
Bei einer PS3 erwarte ich eigentlich ruckelfreie Spiele!
Nichts desto trotz ist das Spiel abwechlungsreich. Der Kariere Modus ist ordentlich und man kann es auch mit Freunden zusammen spielen und nicht wie bei vielen anderen nur übers Netz. Die Wagen sind gut dargestellt, die Streckenauswahl ist gut und die Tuningmöglichkeiten ok (da gibt es andere Spiele, die besser sind)
An der Menüführung hätte man noch arbeiten müssen, aber dafür ist es im Nachhinein zu spät.
Pro
  • Schadensmodell
  • Grafik
  • Abwechslungsreich
  • Gute Wagenauswahl
  • Gute Streckenauswahl
  • Gute Tuningmöglichkeiten
Kontra
  • Unübersichtliche Menüführung
  • hoher Geldeinsatz beim Tunen
  • keine gute Steuerung
  • Ruckler
 

NfS ProStreet

Need for Speed: ProStreet
monk1212
monk1212 27.12.2008 PS3 
72%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?