Rennspiel
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 16,73€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

62%Gesamt
66%
64%
53%
70%
63%
10%

Alle Lesertests

Lesertest von dark91

Nun der 11. NFS teil ist ein äußerst umstrittenes produkt wenn man sich allein mal die lesertests hier reinzieht. während die einen die cops an der stoßstange ihres ferraris vermissen sind die anderen froh das mal n bisschen frischer wind in ea`s studios zieht. ich gehöre zu letzteren - jedoch erst ca. 2 monate nach kauf des spîels^^. nach dem ersten test war mir schon nach etwa 2 stunden klar das ich als nfs spieler der ersten stunde wohl doch eher die alten konzepte vorziehe, dh. in noblen kisten vor den cops flüchten oder in nem 500 PC Corsa meiner tuner konkurenten abziehe ;) doch irgentwann hab ich proStreet doch mal wieder vorgeholt und siehe da _ plötzlich machts spass! fragt nich wieso aber iwann hatte ich den bogen raus - man weiß woraufs ankommt, kommt endlich mit dem unübersichtlichen menü klar und kommt im spiel endlich weiter. ich habe das spiel erst neulich durchgezockt und gehe bei pro und kontra jetzt auf die einzelnen kritik punkte ein.

letzlich sollte jeder selber wissen was er von Ps hält ich persönlich halte es trotz startschwierigkeiten für ein wirklich gelungenes Game ;)
Pro
  • Sehr gute Grafik, besonders bei den fahrzeugen
  • große Auswahl an Autos, eingeteilt in Stufen
  • 4 events die sich in jeder menge andereer unterteilen
  • atmossphärisch ein Oberhammer (die menschenansammlungen bei den sessions, der DJ,....)
  • endlose tunigmöglichkeiten, ua auch feintuning wie fahrwerkseinstellungen
  • gute soundkulisse
  • vorbildlich synchroniert (DJ und Ryo Watanabe)
  • bei leichten schäden sehr ansehnliches schadensmodell
Kontra
  • Unübersichtliche Menüs
  • Langwierige, in der mitte des spiels eintönige karriere die erst spät an fahrt und motivation gewinnt
  • durch festen käfig bei totalschäden und überschlägen unrelisctisch wirkdendes schadensmodell
 

NfS ProStreet

Need for Speed: ProStreet
dark91
dark91 15.04.2009 PC 
82%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?