Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von chtc07

Ich habe mich total auf das Spiel gefreut und habe gedacht das wird der Hammer des Jahres. Und was ist jetzt? Ich sitze hier Zuhause vor meiner Playstation und habe schon nach 4 stunden keine Lust mehr :(. Das Spiel ist einfach viel zu eintönig. Man fliegt ein bisschen durch die Stadt tötet ein paar Gegner und schlatet neue Stadtteile frei. Ich hoffe jetzt sehr auf Prototype. Hier verliert man schneller die Lust als bei GTA III.
Pro
  • Es macht Spaß durch die Stadt zu gleiten..
  • Ein Spiel für Jeden, egal ob Profi oder Anfänger
  • Frei Entscheidung ob gut oder böse
Kontra
  • ... wird aber leider viel zu schnell langweilig
  • Gegner nerven in der offene Stadt, wenn man einfach mal ein bisschen rumlafuen will
  • wird zu schnell langweilig
 

inFamous

inFamous
chtc07
chtc07 28.05.2009 PS3 
65%
11 22

War dieser Bericht hilfreich?