Test zu UFC Undisputed 2009 von unserem Leser "KosoWarrior" - 4Players.de

 
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
89%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von KosoWarrior

Was ist mit dem Karrieremodus los?
Ich will einen Schläger der zufällig von einem MMA-Trainer während eines Strassenkampfes gesehen wird. Der Trainer erkennt sein Potenzial und macht ihm ein Angebot!
Ich mein das ist doch THQ, Sanits Row-THQ, die haben doch solche Filmsequenzen voll drauf mit selbsterstellten Charakteren.

Schon da hätte man ein wenig Abwechslung in den Schauplätzen geschaffen.
Auch wenn es nur ein Kampf ohne MMA Skills auf der Strasse ist.

Dann könnte man sich mit einem Konkurrenten im Trainingslager prügeln AUSSERHALB vom Ring neben Matten, Boxsack und Eingangstür, weil ihr euch nicht Leiden könnt u.s.w.!

Später im weiteren Verlauf der Karriere kann man sich im Anzug auf der Pressekonferenz kurz prügeln, vielleicht nur 20 sek., vielleicht nicht mal bis zum K.O. aber was solls? Macht doch ne Menge Atmosphäre aus so ne Sache.

Man sollte sich selber die Art einen Sieg zu feiern aussuchen können, wodurch man einen gewissen Charmalevel erreichen kann und fürs Publikum sympathisch oder unsympathisch wirken kann.
Pressekonferenzen mit verscheidenen Antwortmöglichkeiten die das Charma beeinflussen wären auch nicht verkehrt.

Vielleicht ab und zu Videosequenzen von TV-Nachrichten in denen man unter Umständen als der neue unbesiegbare Kämpfer gepriesen wird (je nach Bilanz).
UFC 2010 hat vieles gut zu machen was Karriere angeht.

Ausserdem:
Der Mundschutz fliegt auf PS One Niveau aus dem Mund - ich warte immernoch auf einen Patch der diesen FEHLER behebt!

Ansonsten ist es sehr gut gemacht und macht übertrieben Spass wobei man garnicht mehr aufhören will zu zocken wenn man mal begonnen hat.
Der beschissene Karrieremodus, der Mundschutz und die Physikaussetzer kosteten meiner Meinung nach das Game ganze 20%!
Pro
  • Zeitlupen K.O.'s kommen fresh
  • Kämpfer-Editor ist annehmbar
  • Schweiss sieht echt aus
  • nette Cuts und Verletzungen
  • abwechslungsreiches Kampfgeschehen
  • Suchtgefährdend
  • gegeneinander mit Freunden und online, herrlich
Kontra
  • Mundschutz wird bei jedem K.O. automatisch ausgespuckt was zu 99% auch total beschissen aussieht
  • lebloser monotoner Karrieremodus ohne jeglichen Charakter
  • zu wenig abwechslungsreiche Musik
  • immergleicher Schauplatz
  • nur eine Rundenschild-Tussy
  • kein Charma System (Karriere)
  • oft unreale Bewegungsabläufe
  • was das für Blut auf dem Boden?
  • grauenhaft!
 

UFC 2009

UFC Undisputed 2009
KosoWarrior
KosoWarrior 07.07.2009 PS3 
80%
4 8

War dieser Bericht hilfreich?