Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
89%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von TecKToNiK_KiLLer_92

Ich habe das Spiel seit nun 2 Wochen und es nun ausgiebig testen können.
Da ich das Spiel fast durch hab bis auf einige Trophäen , kann ich also ausreichend über dieses Spiel berichten. Bei UFC 2009 Undisputed handelt es sich um ein Kampfsportspiel , welches sich von Tekken , Soul Calibur und Konsorten unterscheidet, denn im Gegensatz zu den eben genannten Games stet hier eindeutig Taktik und Realismus an erster Stelle. UFC ist wohl DIE Überrraschung des Jahres und wird viele weitere Kampfsportfans duch die vielen verschiedenen Variationen begeistern können.
Pro
  • Gute Grafik
  • Charaktermodelle sehen den Originalen sehr ähnlich
  • traumhafte Steuerung ......
  • umfangreicher Karriemodus ......
  • Online-Modus mit vielen verschiedenen Spieltypen
Kontra
  • Kämpfe im Online-Modus öfters mal durch viele Lags geplagt
  • einige wenige Clipping-Fehler
  • .... die allerdings viel eingewöhnungszeit braucht
  • ..... der allerdings schnell monoton wird
 

UFC 2009

UFC Undisputed 2009

War dieser Bericht hilfreich?