Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Spielinfo

Durchschnittswertung

75%Gesamt
69%
78%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von raith

Ein Spiel für Liebhaber der Sandbox Games ,,, ein Spiel zum Lieben oder Hassen ,,, ein Spiel zum Staunen und Nachdenken ,,, Ein Spiel Namens Prototyp ,,,

Prototyp unterscheidet sich gänzlich von dem was man kennt ,,, hat ne leichte Brise Asssins Creed untergerührt gekommen ,, ein kleiner Schuss GTA IV und ein bisschen was von HULK ,,, Eine Geniale Mischung aus Spielspass und Langzeitmotivation.

Die Story wird in Bruchstücken erklärt ,,, kleine Erinnerungsetzen lassen den Spieler zum Anfang grübeln ,,, später fügt sich ein Bild des ganzen ,,, eine Filmreife Story sofern sie versteht ,,,

Grafik ist vielleicht nicht High End aber Passend ,,, erinnert mich ein bissl an GTA IV

Die Steuerung ist Intuitiv , viele Moves die man Freischalten kann ,,, ich habe heute noch nicht alle im eff eff drauf :)

Da ich die PAL Version habe ,,, kann ich sagen das die Gewaltdarstellung ziemlich Hoch ist aber nicht Störend ,,, da das Spiel von Gewalt und Korruption nur Strotzt ,,,

Von mir eine Kaufempfehlung ,,,
Pro
  • Langzeitmotivation
  • Sandbox
  • Freies New York
  • Viele Moves zum Freischalten
  • Geniale Story Erzählung
  • Militärfahrzeuge Fahrbar
  • uvm :)
Kontra
  • Viele Moves die schwer zu erlernen sind
  • Story nicht von Anfang an zu verstehen
  • Teilweise recht schwer
  • Grafik nicht neuerste Stand aber I.O
 

Prototype

Prototype
raith
raith 21.06.2009 360 
88%
9 5

War dieser Bericht hilfreich?