Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Durchschnittswertung

75%Gesamt
69%
78%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Prototype..... hatte jetzt gelegenheit dieses Game mal zu spielen.
Das Spiel ist aufgrund der Gewaltdarstellung nie in Deutschland erschienen und in Japan und wurde sofort indiziert! wie ich finde zurecht!!! In diesem Spiel geht es nur ums zerstören und wie der Hauptcharakter hier vorgeht ist nichts für Kinder!
Man ist fast unbesiegbar und kann in einer grossen Welt es mit so ziemlich jedem aufnehmen.
Nur schade das dieses Spiel komplett in englisch ist was es einem etwas schwer macht die Story ohne gute englisch Kenntnisse zu verfolgen. Dennoch kann man das Spiel auch mit weniger gutem englisch spielen da in der Karte unten Links immer das nächste Ziel eingetragen ist.
In das Detail möchte ich bei diesem Spiel nicht gehen da hier mit Sicherheit auch Leute unter 18 Jahren mitlesen und da muss ich nicht beschreiben was man an Brutalität zu sehen bekommt ;-)
Allen anderen sei zu sagen das man wenn man an der Story interessiert ist schon ein bischen englisch können sollte weil man sonst nur aufs zerstören beschränkt ist...
Als Superheld kann man Wände hochlaufen, von riesigen Gebäuden springen ohne verletzt zu werden oder man schnappt sich ein auto das vorbeifährt und schmeisst es durch die Gegend wie ein Spielzeug, je mehr schaden man anrichtet desto grösser wird das Polizeiaufgebot das versucht dich aufzuhalten. Man hat es auch mit mutierten Wesen zu tun die um einiges gefährlicher sind als die Polizei ;-)
Hat man einen Polizisten oder eine Spezialeinheit ausgeschaltet kann man sich die Waffe von ihr schnappen und damit auf jagd gehen.

Dieses Spiel ist jedem zu empfehlen der gerne mal die Sau rauslassen möchte ;-)
Auch wird die möglichkeit geboten den Charakter zu verbessern indem man durch gesammelte Punkte seine Fähigkeiten erweitert.
Leider kann ich euch nicht grade viel zur Störy sagen da mein englisch nicht grade das beste ist aber es handelt sich wohl um einen Virus der ausgebrochen ist.....
Ich gebe diesem Spiel eine
Wertung von: 84% ...ein Blick ist es auf jedenfall Wert!
Pro
  • Genjal für alle die Zerstörung und Gewalt mögen(bezieht sich nur aufs Spielen nicht in der Realität ;-) *grins
  • offene Welt in der man überall hingehen kann
  • Verwüstung und Zerstörung anrichten nach lust und Laune
  • Waffen können aufgenommen werden
  • Gegenstände wie Autos, Absperrungen und Passanten können als Waffe genommen werden indem man sie aufnimmt
Kontra
  • leider nur komplett in englisch
  • Kann Grafisch nicht mit Gta mithalten
  • Waffen verschwinden sobald sie leergeschossen sind
  • man kann nicht in Autos oder Helikopter einsteigen und diese steuern
 

Prototype

Prototype
shadowman000
shadowman000 22.11.2010 360 
84%
3 4

War dieser Bericht hilfreich?