Action-Adventure
Entwickler: A2M
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
72%
78%

Alle Lesertests

Lesertest von Wrestling-Freak

Also ich nehms mal vorweg WET ist eigentlich ein Klasse Spiel.
Okay der Titel verrät nicht viel über das Spiel aber okay.

Das Cover ist schön anzusehen mit der hübschen und durchaus mit Lara Croft zu vergleichenden Rubi.

Das Gameplay überzeugt mit einer soliden Steuerung. rubi lässt sich gut Steuern und auch über die Kameraführung kann man nich meckern. Ab und zu Ruckelt es aber es stört nicht weiter fällt unter dem 70er-Look auch gar nicht so auf. Das Zeitlupen schießen macht auch sehr viel Laune. Mit meterlangen Knierutschern ballert sich Rubi durch die Gegnerhorden.

Die Story ist gut gemacht es fehlt aber das gewisse etwas. Aber dieses Gewisse etwas wird mit öfteren Storywendungen ausgeglichen.

Das Spiel an sich hätte vielleicht mehr Levelabwechslung bieten können okay man Reist auf eine Burg, macht einen Abstecher in die Oper, dürchläuft die Strassen Hongkongs und setzt am Hafen zum finalen Showdown an aber trotzdem ist es immer dasselbe zuerst Hüpfen Springen Laufen und dann wird gebaaaaaaaaaaaallert und dass mal Lange und mal Kurz aber es kommt kaum irgendwie mal was richtig abgefahrenes wie Fahrzeuge verwenden(wobei Rubi nur auf dem Autodach rumballert)!!! Die Charaktere sind gut ausgedacht manchen fehlt aber der letzte Feinschliff. Am Waffenarsenal hätte man vielleicht noch die ein oder andere Waffe einbauen können aber das ist Geschmackssache.
Bossfights sind leider etwas zu dürftig wobei diese meistens nur öde Minigunfutzis sind die mehr als ihre recht schlauen KI-Begleiter aushalten und zu guter letzt doch nach einem öden Quick-Time-Event gedrücke einem Weichteilfinisher erliegen. Das Spiel wird mit guter Musik begleitet und es kommt auch zu manchen Abwechslungsreichen sogenannten RAGE-Modus passagen die Spaß machen aber mit der Zeit auch ihren Reiz verlieren.

Die Grafik ist eigentlich solide wobei der 70er-Flair mit leichtem Bildschirmgegriesele gut hervorgehoben wird.

Der Schwieriegkeitsgrad ist für Einsteiger bis Profis.

Das Spiel hat mich eigentlich sehr überrascht es hat Spaß gemacht mit Sexy Rubi böse Drogenbosse und ihre Handlanger in Enzeilteile zu verarbeiten aber zum Über-Titel hatt es nicht gelangt aber ist auf jeden Fall einer der besten Titel die ich diese Jahr (bis jetzt) gespielt habe.
Pro
  • Sexy Rubi
  • Gutes Gameplay
  • Fairer Schwierigkeitsgrad
  • Coole Zeitlupenschießereien
  • Gut gelungene Jump n Run Abschnitte
  • Cooler Soundtrack
  • Anehmbare Story
  • 70er-Flair
  • Abwechslungsreiche Levelorte ...
Kontra
  • ... die aber immer dasselbe vom Spieler verlangen
  • Kaum Abwechslung in Bossfights
  • Mies gesetzte Kontrollpunkte
  • Ab und zu ruckelts
  • Charakterdesign hätte bei manchen Figuren besser sein können
  • Öde Quick-Time-Events
 

WET

WET

War dieser Bericht hilfreich?