Action-Adventure
Entwickler: A2M
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
72%
78%

Alle Lesertests

Lesertest von naughtybear

Rubi Malone hat einen Fehler gemacht. Doch woher soll sie wissen, dass die Person der sie einmal das Leben rettete nun hinter ihr her ist? Schluss mit Story: IST EGAL!!!
Die Presentation von Wet ist einmalig gut: staubige Filter über dem Bild, dreckig-rockige Musik und viel Blut lassen euch zu fühlen geben das ihr in einem Quentin Tarantino Streifen mitspielt. Das Spiel ist am besten als B-Game einzuschätzen.

Sonst ist die Grafik allerdings recht schwach, dafür geht allerdings die Steuerung sehr gut von der Hand: Man springt, ballert und metzelt sich einfach durch die GegnerMassen.

Fazit: Ein Spiel wie ein B-Movie: blutig, dreckig, stylisch. Der ganz große Blockbuster ist es allerdings nicht geworden.
Pro
  • Steuerung
  • Stylishe Presentation
  • Waffen und Fähigkeiten aufrüstbar
Kontra
  • nervige Quick-Time-Events
  • schlechte KI
  • keine Höhepunkte
 

WET

WET
naughtybear
naughtybear 25.04.2010 360 
79%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?