Plattformer
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
28.09.2017
28.09.2017
14.02.2019
12.02.2009
28.11.2013
kein Termin
Erhältlich: Entwicklerseite
Jetzt kaufen
ab 1,80€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Mercer-fan

Ich hatte viel darüber gelesen und da es im Angebot war, habe ich es mir gekauft. Ich hatte mich von Anfang auf ein eher 'anderes' Spiel eingestellt und konnte eine große Enttäuschung vermeiden.

Flower ist eigentlich kein Spiel mehr, es ist etwas zwischen einer beruhigenden Entspannungstherapie und einer Natursimulation, da es darum geht Blumen erblühen zu lassen und alles bunt zu färben, man könnte es in gewisser Weise mit de BLob vergleichen.

Alles in allen bin ich eher enttäuscht und finde es trotz der schönen Grafik sehr merkwürdig. Es ist nunmal Geschmackssache und man sollte es selbst testen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Pro
  • innovatives Spielerlebnis......
  • neuartige Spielerfahrung
  • schöne Grafik
  • man kann beim Spielen enspannen.....
Kontra
  • ..........relativ simples Spielprinzip
  • kein gewöhnliches Spiel und damit
  • eher Geschmackssache
  • .....Action und Spannung gibt es keine
 

Flower

Flower
Mercer-fan
Mercer-fan 23.06.2011 PS3 
50%
6 8

War dieser Bericht hilfreich?