Test zu The Last of Us von unserem Leser "deepblue2107" - 4Players.de

 
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Jetzt kaufen
ab 17,34€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
87%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von deepblue2107

Zuerst zu Person von mir, ich spiele seit Jahren viele Games am liebsten Offline und solche mit guter Story. Ich habe bereits The Witcher 3, Shadow of the colossus, The Last guardian, Uncharted 4 usw gespielt...

Aber The Last of Us auf der PS4 Pro hat mich umgehauen. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich es mir gekauft und war zu Anfang skeptisch aber wenn man einmal in der Atmosphäre drin ist und nach 1-2 Stunden Ellie auftaucht muss man echt sagen WOW. Wie sich über das Spiel hinweg eine väterliche Bindung aufbaut und sie sich gegenseitig helfen, einfach Klasse. Ich habe nicht gedacht das ich es spiele, sondern eher einer Beziehung zusehe wie sie wächst und sich stärkt. Dazu kommt der Klasse Soundtrack , der alle Szenen malerisch perfekt unterstreicht. Alles in allen, wünsche ich mir den zweiten Teil und lege es jedem ans Herz sich dieses Spiel zu kaufen.

Das Ende lässt hoffen auf mehr, da es wenn man richtig die ganze Zeit zuhört kein geschlossenes Ende ist und ich somit voller Freude auf den zweiten Teil warte.

Ich hoffe ich konnte meinen Eindruck gut vermitteln und wünsche euch viel Spaß in der Zukunft beim Spielen :).
 

The Last of Us

The Last of Us
deepblue2107
deepblue2107 14.04.2019 PS4 
98%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?