Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
20.02.2015
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
70%

Alle Lesertests

Lesertest von Timohh

Eindruck nach 7 h Spielzeit:

Kein Gefühl von Frust oder Fehlkauf, nein, ein Gefühl von Erleichterung.59%?! Ok, zu respektieren, von einem Tester, der sehr lange dabei ist und weiß, wovon er schreibt. Aber, nach dem Test von Dragon Age Inquisition, denke ich, dass es Zeit wird, die neue "Spiele-Generation nicht mehr mit viel zu schlechten Spiele-Wertungen zu verunsichern . Ich weiß, es frustrierend zu sehen, wie die Spiele immer mehr darauf ausgelegt sind, den Spieler nur bei Laune zu halten und kaum noch zu fordern, aber, damals galten Spiele noch nicht als Massenprodukt. Soll heißen: Deine Alter und deine Spiele-Erfahrung entpricht kaum noch der heutigen Erwartungen eines Durchschnittspielers. Spielt "The Order" selbst, um zu merken, was ich mit diesem Fazit sagen möchte. Es ist ein großartiges Spiel.
 

The Order: 1886

The Order: 1886
Timohh
Timohh 19.02.2015 PS4 
89%
6 4

War dieser Bericht hilfreich?