Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
20.02.2015
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
70%

Alle Lesertests

Lesertest von KATTAMAKKA



NEXT GEN Dünnpfiff extrem


The KASTRATEN ORDER
Ein interaktives Filmchen für RTL VOLLPFOSTEN vergewaltigt den Begriff SteamPunk und macht daraus ne Aldi Plastiktüte ohne Inhalt.

Kratos war schon ein Game für impotentes Steinzeitgaming und bei dieser QTE Orgie im Extrem Superscript Schlauch des banalen strinkbraven ideenlosens Scheissegal Gaming von ``The KASTRATEN ORDER`` wird nun endgültig klar das die Macher der Santa Monica Studios / Ready at Dawn die totalen Weicheier sind . Dazu heulen sie auch noch rum das sie keiner versteht. Wo sie doch bewiesener Masen selber nicht verstehen was gutes zocken ist . Die Typen leben im Gestern und stecken schon seit Jahren im immer selben Steinzeit Gartenschlauch fest. Kleinkarierter und rückständiger gehts schon fast nicht mehr. Deren ihre Vision vom Zocken existiert deffinitiv nicht . Das ist keine Vision , das ist ein Haufen wässriger Scheisse.

Die Game Industrie produziert knallhart am Kunden vorbei, bzw sie versucht gerade jeden Vollpfosten auf dieser Welt als neuen Kunden zu gewinnen. Wahrscheinlich hat irgendein Analyst herausgefunden das es mehr Doofe auf der Welt gibt , das Doofe jeden Scheiss toll finden , das DOOFE jeden Scheiss kaufen und das Doofe jeden Scheiss zu jedem Preis kaufen. Und die Doofen bestehen auch darauf das ein interaktiver Film nicht länger als 5 std gehen darf. Wegen überforderung und so.


Sony das soll for the Player sein ? das soll zocken sein ? Fickt euch.


Zum Abschluss die Frage

Macht Zocken DOOF ?
NEIN
Aber die Spiele Industrie glaubt das nur DOOFE zocken


NEXT GEN stinkt gewaltig und das seit 2 Jahren ohne ein einziges gutes Game. Wie erbärmlich.




 

The Order: 1886

The Order: 1886
KATTAMAKKA
KATTAMAKKA 20.02.2015 PS4 
30%
2 10

War dieser Bericht hilfreich?