Musik & Party
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
17.07.2009
27.11.2008
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Mafiaboss1900

Guitar Hero WT ist sehr öde. Nach kurzer Zeit macht der Karrieremodus schon keinen Spaß mehr, weil die Lieder einfach so aneinander geklatscht sind ohne jegliche Story oder sowas. Dafür gibt es aber sehr viele Lieder und so ist man lange an der Karriere beschäftigt, dass aber nichts bringt wenn man schon nach 6 oder 7 "Konzerten" kein bock mehr hat.
Das Spiel konnte mich irgendwie nicht begeistern. Zu 4. macht es schon spaß, kann man nichts gegen sagen, aber allein ist es langweilig ( wenn man kein i-net auf der Xbox hat).
Pro
  • viele und gute Lieder ...
  • netter Editor Modus
  • macht mit 4 Leuten viel spaß ...
  • verschiedenste Schwierigskeitsgrade
Kontra
  • ... die aber nicht zu GH passen
  • sehr schlechter Karrieremodus
  • ... alleine aber langweilig
  • teuer
 

GH World Tour

Guitar Hero: World Tour
Mafiaboss1900
Mafiaboss1900 31.05.2009 360 
72%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?