Musik & Party
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
17.07.2009
27.11.2008
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Timohh

Dieses spiel macht Spass,keine Frage!!Allerdings müssten die Entwickler doch wissen,dass sowas von jungen Menschen gespielt wird.Denn leider finden sich zu wenig Songs der "heutigen Generation" wieder.Nichts gegen Musik aus den 70s u.s.w. aber leider kann man sich als junger Mensch wenig damit identifzieren,was dazu führt,dass man die Songs runter spielt und sich nur freut weiter zu kommen.Was haben wir bei Blink gefeiert und als Travis Barker auf die Bühne kam,doch danach war erstmal Schicht im Schacht.Es macht mich aber immer wieder glücklich,meinem Vater mit diesen Songs ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:)
 

GH World Tour

Guitar Hero: World Tour
Timohh
Timohh 07.06.2009 360 
82%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?