Test zu skate it von unserem Leser "stevo1337" - 4Players.de

 
Fun-Sport
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von stevo1337

all in allem ist skate it ein wahnsinnig gutes spiel.es gibt kaum spiele die mich solange mit kleinigkeiten wie das anspringen einer rail faszinert haben.
anfangs hat man mit der steuerung probleme doch nach einiger zeit legt sich auch das.vorallen mit wii remote und nunchak lässt sich das spiel äusserst gut spielen.jedoch finde ich schade das die steuerung mit dem wii balance board sehr schwer und ungenau ist. ausserdem hat man als skater immer wieder das verlagen bei verschiedenen tricks abzuspringen.
der singleplayer modus ist gut gemacht. es ist zwar zum teil sehr einfach macht aber total spaß.es gibt viele verschiedene marken und auch die dazugehörigen profi skater. der mulitplayer ist auch recht lustig jedoch nicht im splittscreen spielbar, weswegen ich nicht sehr viel zeit damit verbracht habe.
die größte schwäche des spiels ist die genauigkeit der tricks. meist nimmt die remote andere bewegungen war, als deine eigenen. dadurch wird das durchführen gezielter tricks schwer.
aber ich empfehle es euch zu hollen und glaubt mir,nachdem ihr einmal skate it gespielt habt werdet ihr nie wieder einen tony hawk teil anfassen =)
Pro
  • geniale physik!!!
  • extremer spielspaß...
  • ... der meist über wochen dauert
  • gute story
  • hall of meat (knochenbruchanzeige)
  • gut gestalltete level...
  • ... mit klasse megarampen
  • 3 spielvarianten
Kontra
  • nervige kommentare
  • meist ungenaue steuerung
  • man kann nicht vom board absteigen
 

skate it

skate it
stevo1337
stevo1337 15.01.2009 Wii 
90%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?