Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 21,77€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von leon_hustler

dieses spiel ist ehrlich gesagt sehr sehr schwer es ist so schwer das man nach ein paar mal game over keine lust mehr hat zu spielen (der verkaufsgrund meiner wii) es macht zwar stellenweise spass ist auch umfangreich und das bunte desing sieht auch toll aus nur wirklich schade ist das es so übertrieben schwer ist wäre es ETWAS! leichter würde ich dieses spiel eine höhere bewertung geben ich mein zu leicht soll es ja nicht sein dan wäre es ja zu einfach und dämlich nintendo wolte wahrscheinlich den spieler eine herausforderung geben aber hat nintendo nicht bedacht das es nach ein paar 10 mal verlieren nicht mehr motivierend sondern es einfach nur noch nervig ist? (sonst ist das spiel ok)
 

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii
leon_hustler
leon_hustler 28.12.2009 Wii 
70%
0 26

War dieser Bericht hilfreich?