Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

96%Gesamt
95%
96%

Alle Lesertests

Lesertest von SSBBrawler08

Nachdem ich das famose Zelda Twilight Princess und das grandiose Metroid Prime 3 durchgezockt hatte,fragte ich mich,wird es jemals wieder so ein geiles Action-Adventure geben? Als ich später dann von Okami hörte und es anschaffte war mir klar: Dieses action-Adventure hat Hit-Potenzial.

Sofot fiel mir der etwas eigenwillige aber geniale und wunderschöne Grafikstil auf
Außerdem gehört die Musik zu dem besten was ich je in einem Spiel gehört habe,
und übertrifft mit ihren wunderbaren,japanischen Klängen selbst ein Zelda.
Vorallem "Ryoshima Plains" ist sehr zu empfehlen. Auch das Kampfsystem ist sehr gut,auch wenn mir alles in allem die Kämpfe in Zelda TP etwas besser gefallen haben.Die Story ist eine einfache Gut-Böse Geschichte,aber dennoch sehr schön. Okami übertrifft selbst No More Heroes und Wind waker mit seinem genialen Style und der hübschen Cell-Shading Optik. Die Bosskämpfe sind wunderbar,denn die Bosse sind riesig und ebenfalls in der Cell-Shading Optik gehalte,was ihnen einen gewissen Charme verleiht. Gekämpft wird hauptsächlich mit den Pinseltechniken die man im Spiel erlernt.

Alles in allem muss ich sagen es ist mein Lieblingsspiel für Wii und übertrifft selbst Metroid Prime 3 und Zelda Twilight Princess,wenn auch nur sehr kanpp.

Und nochmal zu Rene...´s Test: Er bewertete das Spiel mit 1%,mit der Begründung,dass er es unverständlich finde,das so ein Spiel bessere Wertungen bekommen hat als Brawl. Dazu muss ich sagen,Okami ist besser als Brawl.
Brawl ist ein supertolles Multiplayerspiel,aber Okami macht in Sachen Style,Design,Sound und Gameplay fast alles richtig und diesem Spiel nur weil es besser bewertet wurde als Brawl eine 1%Note zu geben,ganz ehrlich,das finde ich unverständlich
Pro
  • Extrem coole Grafik
  • enorm viel Style
  • Grandiose Musik
  • nette Story
  • Gutes Gameplay
  • Pompöse Bosskämpfe
  • Sehr innovativ
Kontra
  • etwas abwechslungsarme Kämpfe
 

Okami

Okami
SSBBrawler08
SSBBrawler08 11.11.2008 Wii 
95%
7 0

War dieser Bericht hilfreich?