Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
94%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von slaik

ich finde das Spiel auch sehr gut nur leider enteuscht es misch das wieder mal ein game nicht in deutscher Syncro ist. und die Text Passagen recht kurz gehalten sind .Aber der rest asn dem game macht das wieder weg^^ die steuerung ist erst ungewohnt auf der Wii,aber man gewöhnt sich schnell daran.Für Zelda anfänger ist das lösungsbuch sehr ans Herz zu legen.Durch die Steuerung usw kommen neue elemente hinzu die man erst mal wissen muss ^^ von mir gibts auch 95%
Pro
  • Interessante Steuerung
  • hübsche Grafik
  • lange spieldauer
  • kleiner mieß lachender helfer^^
Kontra
  • leider keine deutsche sprecher
  • recht wenige unterhaltungen
 

The Legend of Zelda: Twilight ...

The Legend of Zelda: Twilight Princess
slaik
slaik 29.12.2006 Wii 
95%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?