Sport
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.09.2006
kein Termin
kein Termin
kein Termin
24.08.2006
24.08.2006
23.03.2007
kein Termin
07.12.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
91%
93%
90%
70%

Alle Lesertests

Lesertest von marcwolber

am anfang war ich etwas skeptisch was das spiel anging. ich habe viele berichte im internet gelesen wie schlampig die wii steuerung von drittanbietern umgesetzt wurde, sodass ich erst warten wollte bis ich tests gelesen habe aber wegen/dank meiner unglaublichen american footballverrücktheit habe ich es mir doch gekauft und sofort mit einem freund zusammen losgelegt. ich gebe zu , anfangs waren wir etwas verwirrt von der steuerung aber nach dem super "learn to play" modus wussten wir über die grundlagen bescheid und siehe da alles war auf einmal völlig logisch und ging nach nichmal einem spiel super von der hand. der vorteil der wii steuerung war offensichtlich. durch die "frei im raum" steuerung fühlt man sich direkt wie mitten im spiel und so kochen auch die emotionen hoch wenn einmal ein ball interceptet wird aber man jubelt auch als wenn man die sieg touchdowns selber nach hause bringt. die grafik tut dem dabei keinen abbruch da auch die football übertragungen im fernsehen auch keine bessere qualität haben.
im großen und ganzen kann ich dieses spiel einfach nur empfehlen. auch wenn ihr euch nicht mit football auskennt bietet dieses spiel einen super einstieg in die regeln und das spielgeschehen. für alle die football genauso lieben wie ich und über einen wii verfügen ist dieses spiel sowieso ein pflichtkauf. also kauft euch madden für den wii!

-/jonaswagener\-
Pro
  • original lizenzen von nfl und nfl europe
  • genial umgesetzte steuerung
  • liebe zum detail(statistiken etc.)
  • original kommentatoren
  • sehr detailliertes teamerstellen
  • gute langzeit motivation
  • bestes sportspiel für wii dezeit
  • super multiplayer
  • gute gegner KI
Kontra
  • relativ schlechte grafik
  • rel. schwer zu erlernen
  • keine nfl europe liga spielbar
  • zum teil unübersichtliches spielzugsmenü
 

Madden NFL 07

Madden NFL 07
marcwolber
marcwolber 23.01.2007 Wii 
89%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?