Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
93%

Alle Lesertests

Lesertest von Zero02

Super Smash Brothers war schon immer das einzie Prügelspiel was mich gereizt hat. Nur hier hatte ich 100% Kontrolle über meinen Charakter. Diese Freiheit fehlt mir bei allen anderen Beat em ups.

Wem kann ich das Spiel empfehlen?
1. Nintendo Fan?
2. Beat em up Fan?

Aber Achtung: Brawl ist keine Beat em up wie Tekken oder Soul Kalibur.

Es übermittelt ein ganz anderes Spielgefühl. Hier wird weniger Wert auf ellenlange Combos gelegt.

Die, die den Vorgänger kannten können bedenkenlos zugreifen. Für alle anderen gilt: Seid ihr Nintendo Fan und mögt Prügelspiele? Dann schaut es euch auf jeden Fall an!

Mich jedenfalls hat das Spiel seit jeher in den Bann gezogen: Für mich persönlich das beste Beat em up bisher!!


Pro
  • Sehr viel Nintendocharaktere
  • Sehr großer Umfang
  • Erstmals richtiger Einzelspielermodus
  • Onlinemudus...
  • absolutes Partyspiel (4 Spieler)
Kontra
  • +... der meiner Meinung nach enttäuscht. Oft schlechter Verbindung und wenig Features.. keine Ranlisten... nur zufällige Kämpfe...
 

SSB Brawl

Super Smash Bros. Brawl
Zero02
Zero02 07.06.2009 Wii 
91%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?