Action-Adventure
Release:
09.06.2021
28.10.2020
14.03.2008
Jetzt kaufen
ab 16,97€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von BvomAKG

Ich war schon von Killer 7 schwer angetan und habe es direkt durchgespielt. Bis jetzt aber nur 1 mal, weil es mir kopfzerbrechen und stress bereitet hat. (lauschen > scannen > schiessen > killer wechseln > rätseln)
No More Heroes war dagegen viel entspannter. Man muss zwar aus dem Handgelenk Bewegungen durchführen, aber dafür haben wir ja Wii. Man schlägt mit \"A\". Im Kampf verliert das Katana Energie (Beam). Dann muss man sich zurückziehen und es durch schütteln aufladen. Sobald ein Pfeil auf dem Gegner erscheint, muss man die Wii-mote in die Richtung schwenken um den Gegner zu töten. Dann dreht sich ein Drei-Slot-Spinning-Wheel wie man es aus dem Kasino kennt. Wenn die drei übereinstimmen, aktiviert es einen von mehreren Rage-Modi (z.B. Highspeed, 1-Schlag>K.O., unendlich Beam fürs Katana). Mir gefällt das Kampfsystem und der Titelsong hält einen auf Trab. Wenn man ne Pause braucht geht man in sein Appartment, chillt dort zu einem entspannten Track, zieht sich um, spielt mit seiner Katze, guckt TV oder geht kacken(speichern). Die Grafik ist manchmal hässlig, aber das passt meiner Meinung nach bei nem Spiel, wo alles in allem dirty ist gut ins Bild. Die Atmosphäre passt auf jedenfall. Die Minijobs sind spassig und die Bosskämpfe die Krönung. Lediglich die Stadt könnte etwas belebter und interaktiver sein. Ich habe die gekürzte Fassung durchgespielt. Ich war sehr enttäuscht, weil ich die ungekürzte Fassung aus Videos kannte. Es hat trotzdem Bock gemacht!!!
Pro
  • schnelle Action
  • witzige Minigames in Form von Jobs
  • einfach zu handhabende Steuerung
  • cooler Soundtrack
  • motivierende Story (Ziel: Nr. 1 Killer werden und weiblichen Boss flachlegen)
  • dramatische bosskämpfe
Kontra
  • leblose Stadt
  • einzige Waffe = Beam Katana
  • extrem gekürzte EU-Version
 

No More Heroes

No More Heroes
BvomAKG
BvomAKG 14.09.2008 Wii 
88%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?