Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Aleksej360

Halo ist ein genialer Egoshooter. Die Story ist gut und lang, fast Filmreif, aber die Grafik könnte besser sein. Die Waffen sind gut und realistisch, z.B das Scharfschützengewehr ist sehr nützlich. Die Fahrzeuge sind sehr nützlich, z.B der Warhog oder der Ghost, aber man muss sich noch an die Fahrsteuerung gewöhnen. Es gibt überall Action, in manchen Level ohne ende. Die Multiplayerlevel sind groß und die Waffen und Fahrzeuge wurden gut plaziert. Der Koopmodus ist gut, weil man dann mit einem Freund die Allianz abmetzeln kann. Halo ist ein sehr guter Egoshooter.
Pro
  • geile Story
  • gute Grafik
  • gute Waffen z.B Scharfschützengewehr oder Plasmapistole
  • gute Verwendung durch Fahrzeuge z.B Warthogs oder Ghosts
  • viel Spannung und Action
  • gute Multiplayerlevel
  • guter Koopmodus
Kontra
  • ist manchmal sehr schwer
 

Halo

Halo: Combat Evolved
Aleksej360
Aleksej360 29.05.2007 Xbox 
94%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?