Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
30.06.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

94%Gesamt
94%

Alle Lesertests

Lesertest von MMKING

\"Well, here I am. Conker the King. King of all the land.\" Besser kann man doch ein spiel doch nicht einleiten. Live and Reloaded ist ein würdiges Remake des N64 klassikers und in meinen Augen eines der Besten Jump and Runs. Der Humor, die story, die spielbarkeit, alles stimmt einfach. Wer Conker noch nicht gespielt hat der sollte dies auf jedenfall tun und am besten auf der XBOX denn dort punktet es auf jedenfall mit der Grafik und wie ich finde auch beim spielgefühl. Zwar ist die xbox version bei der synchro noch mehr verpiepst worden (z.b. war in der n64 version manchmal das wort shit kein problem aber in der xbox isses immer weggepiept worden)Aber es ist noch zu verkraften denn es ist und bleibt ein super spiel.Das einzig wirklich negative ist der Multiplayer modus. Auf der n64 war der MPmodus so geil weil es so viele witzige modi gab, zb steuerte man einen panzer und musste sich abknallen, teamdeathmatch, dinos gegen höhlenmenschen, man muss eine bank überfallen etc. Es machte jedenfalls einen haufen spaß. Aber leider dachte sich M$ durch ihr xbox live das sie auch nen live mp modus machen müssten. Das ist zwar ein nettes teamdeathmatch geworden, mit verschiedenen klassen, fahrzeugen und eigentlich coolen maps. Nur war mir das zuviel gewusel und viel hektik. AUsserdem wenn man kein live hatte war offline echt tote hose, scheiss bots und es gab nur einen 2 spieler modus wo man gegen bots kämpft.Alles in allem aber ist der Singleplayer ein traum und dieses spiel ein musth
Pro
  • Sehr schöne Grafik
  • Witzige aber doch schöne und kunterbunte welt
  • Viele superlustige Filmanlehnungen (z.B. Clockwork orange, van hellsing, alien, matrix etc.)
  • Super Synchro
  • Ein singender Scheisshaufen (na wenn das nicht alles sagt)
  • Total bizarre aber lustige Story mit einem doch überraschenden Ende.
Kontra
  • Multiplayer Modus!!!
  • Mehr schimpfwörter wurden zensiert als in der n64 version
 

Conker

Conker: Live & Reloaded
MMKING
MMKING 13.09.2008 Xbox 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?