Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
93%

Alle Lesertests

Lesertest von Dark-Sword

Das Spiel ist eigentlich ein sehr gutes Spiel. Ich mag das Spiel sehr. Besonders deswegen, weil man verschiedene Waffen hat, und weil man mit diesen Waffen sehr verschiedene Angriffe ausführen kann.

Das Spiel ist auch deswegen sehr gut, weil das Spiel bisschen schwer ist. Aber, ich denke, wenn \"Team Ninja\" das Spiel ein bisschen leichter machen würde, dann würde es mehr spass machen. Besonders bei den schweren Schwierigkeitsgraden und beim Missions Modus.
Pro
  • Cooler Ninja mit coolem Kostüm.
  • Der Ninja hat mehrere Waffen. (Nunchako, Schwert, Axt, usw..)
  • Der Ninja kann mit allen Waffen sehr unterschiedliche Angriffe ausführen.
  • Die speziellen Ninpo Angriffe sehen sehr Effektvoll aus.
  • Bei dem Spiel gibt es 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade (Modis)
  • Zusätzlich gibt es den \"Missions Modus\".
  • Die Bosskämpfe sind sehr prahtvoll.
Kontra
  • Das Spiel ist bisschen schwer.
  • Beim \"Missions Modus\" sind einige Missionen sehr schwer.
  • Nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat, möchte man nicht mehr weiterspielen. Undzwar, erstens deswegen, weil es dann nicht mehr so viel spass macht. Und zweitens, wenn man danach die Schweren Schwierigkeitsgrade spielen möchte wird das Spiel sehr schwierig.
 

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden: Black
Dark-Sword
Dark-Sword 08.01.2008 Xbox 
88%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?