Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

77%Gesamt
79%
89%
30%

Alle Lesertests

Lesertest von 2luk1

Die Sims 3 at meine Erwartungen deutlich übertroffen. Es hat eine wunderschöne Grafik, tolle Animationen, keine nervigen Ladezeiten und ist dazu noch unglaublich Detailverliebt. E macht einfach einen Haidenspaß seinen Sims zuzusehen wie er immer wieder in unglaublich überzogene aber urkomische Situationen stolpert. Die beiden Nachbarschaften sind wunderschön und wirklich toll gestaltet. Schade nur dass man keine Selbst erstellen darf. Die Sims 3 hat aber auch Macken. Die Performance lässt zu wünschen übrig und manchmal stören noch einige nervige Bugs das Spiel. Trotzdem, die Sims 3 ist und bleibt ein Meisterwerk. Wer dieses Spiel nicht liebt, der hat wirklich einen ganz schlechten Humor oder sollte gleich der Emoszene beitreten.
Pro
  • tolle Grafik, aber...
  • liebevoll gestaltet, bis ins kleinste
  • Detail
  • unglaublich lustig
  • schöne Nachbarschaften
Kontra
  • ... schlechte Performance
  • zu wenig Standartfrisuren und
  • Klamotten
  • nur 2 Nachbarschaften
  • Onlinestore pure Abzocke
 

Die Sims 3

Die Sims 3
2luk1
2luk1 09.06.2009 PC 
91%
6 12

War dieser Bericht hilfreich?