Traueraltar für einen verstorbenen Entwickler - Geheimnisse & Spieletipps zu Max Payne 2: The Fall of Max Payne

 
Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder  

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Geheimnisse zu Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Traueraltar für einen verstorbenen Entwickler

Wenn ihr in Kapitel 7 des ersten Teils der Story seid, müsst ihr den Lift der Cleaners benutzen. Unten angekommen, sollt ihr durch ein Fenster springen, wo ein Gegner schon auf euch wartet (er wird in Zeitlupe sterben). Erledigt den Gegner, aber springt nicht durchs Fenster, sondern folgt dem Sims am Gebäude und lauft weiter um die Ecke. Dort könnt ihr durch ein offenes Fenster hineinspringen, und landet in einem geheimen Raum mit Traueraltar, der dem Entwickler Miika Forssell (1983 - 2003) gewidmet ist.
Für Kenner des ersten Teils ist die Ähnlichkeit des Raumes mit den satanistisch anmutenden Räumen des Clubs "Ragna Rock" sicherlich verblüffend. ;)


Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am