Zilean und Volibear - Geheimnisse & Spieletipps zu League of Legends

 
Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu League of Legends

Zilean und Volibear

Wenn Zilean und Volibear in einem Spiel Gegner sind, bekommt Volibear einen Namensbuff: "Zeitwächter Hasser - Nicht einmal Zilean kann einen gepanzerten Bären aus der Liga der Legenden werfen". Außerdem erhält er 11 Gold extra, falls er Zilean tötet.

Zilean hingegen erhält den Buff: "Gepanzerter Bär Hasser - Zu meiner Zeit hätten wir einem gepanzerten Bären niemals erlaubt der Liga der Legenden beizutreten." Tötet er Volibear, erhält er 10 Gold extra.


Hintergrund des Ganzen ist der Riot-Mitarbeiter mit den Nicknamen "Zileas", der strikt dagegen war, einen Charakter in LoL zu bringen, der ein gepanzerter Bär wäre. Volibear kam dann aber trotzdem, da haben sie augenzwinkernd zu Zileas die beiden Charaktere zu Todfeinden gemacht, obwohl in der Lore nichts davon vorkommt.

Eingesendet von Ilumi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am