Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

SPOILER[Rückwärts lesen]: netter orijnihS

In Persona 3 und Persona 3: Fes stirbt diese Person, aber in der Portable Version könnt ihr als Weiblicher Protagonist seinen Tot verhindern.
Wollt ihr IHN retten, müsst ihr sobald er verfügbar ist den Social Link schnell aufbauen, dies geht einfach, da er oft Nachts in euren Dorm verfügbar ist und auch sonst kaum anders aufbauende und Zeitverbrauchende Aktivitäten braucht. Speichert wenn möglich immer vorher ab falls ihr doch mal einen Fehler bei den Antworten macht. Ihr müsst seinen Link mindestens auf Stufe 10 gebracht haben und bevor ihr den 10 Rang erreicht habt eine Uhr gekauft haben(in der Polizeiwache).

Habt ihr dies alles schnell genug geschafft, gibt es am 2. Oktober(10/2 Fri) ein Special Event. In dem ihr ihm erst sagen müsst "Because I Like you, senpai" und dann "don't want to go back". (Höchstwahrscheinlich gibt es wieder keine Lokalisation, also genau das auch in der deutschen Version...) Er wird nun die darauf folgenden Ereignisse überleben, allerdings trotzdem nicht für eure Truppe verfügbar sein....

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am