Entwickler:
Publisher: -
Release:
12.11.2004
Jetzt kaufen
ab 799,99€
Spielinfo

Spieletipps: Geheimnisse zu The Legend of Zelda: The Minish Cap

Hinweis: drittes Haus bauen lassen

Mit Glücksfragmenten wird irgendwann ein Mann in Hyrules Stadt eintreffen, der Euch darum bittet, Personen zu finden, die ein Haus suchen. In diese Häuse ziehen die drei Frauen im obersten Stockwerk des Hotels ein.
Allerdings wird der Mann niemals ein drittes Haus bauen lassen. Nachdem die zweite Frau in das zweite Haus eingezogen ist, steht der Mann vor dem Ort, wo die beiden Katzen spielen. Sobald diese weg wären, würde er dort ein Haus bauen. Da aus dem Japanischen dieser Teil nicht übersetzt wurde, wird dort aber niemals ein Haus gebaut.


Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am