Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Skylanders: Spyro's Adventure

Der Skylander: Trigger Happy

Aussehen: Er ist ein kleines Kerlchen mit Schuss-Waffen. Er ähnelt einen kleinen Sheriff, aus der alten Westenzeit.

Typ: Der Typ von Trigger Happy ist Technologie.

A-Attacke: Trigger Happy schießt Münzen mit seinen Pistolen. Durch gedrückt halten von A schießt er eine riesen Münze.

B-Attacke: Er nimmt ein schweres Objekt aus Gold und wirft es auf Gegner.

Z-Attacke: Er springt hoch und hold ein vollautomatisches Steh-Gewehr raus. Jetzt schießt er Münzen. Man kann die Richtung entscheiden wohin er schießt indem man es mit Nunchuck steuert.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am