Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Mafia 2

Witzige Unterhaltung im Hafen

Fahrt mal gelegentlich in die Docks, vorbei an Dereks Büro und immer geradeaus weiter. Durchquert das Gebäude am Ende des Hafens durch die zwei offenen Tore. Direkt nachdem ihr das Gebäude verlassen habt, steigt aus und lauft ein kleines Stückchen geradeaus, aber nur bis zur nächsten Häuserecke. Jetzt müsst ihr u.U. warten, bis ihr Gelegenheit habt, ein Gespräch zwischen zwei Dockarbeitern belauschen zu können. Einer von beiden berichtet über seine Erlebnisse an der Front im Krieg und das er seit seiner heimkehr nach Empire Bay wohl an einem Kriegstrauma leidet, da ihm seltsames an den Stimmen der Einwohner aufgefallen ist...und er erklärt auch gleich, was er damit meint.

Eingesendet von huehnerhai, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am